Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Filmstart: 06.09.2019

Länge: 91 min.

Regie: Peter Weissflog
Darsteller:
Genre: Animation/Zeichentrick, Family

Altersfreigabe:
uneingeschränkt

Inhalt

Doch es wartet schon ein neues Abenteuer hinter der nächsten Ecke: Pumuckl wird nämlich entführt. Hinter dem Kidnapping stecken zwei Zauberkünstler, die für den Zirkus arbeiten und ihre Darbietung mit etwas echter Magie aufpeppen wollen. Auf diesem Weg hoffen die einstigen Artisten, doch noch zu dem Ruhm zu kommen, der ihnen als nie durchgestartete Sensation zusteht. Dabei haben sie allerdings nicht bedacht, dass der Kobold in einem Zirkus, wo Illusionen und Tiere an der Tagesordnung sind, seine Talente nach eigenem Willen so richtig ausleben kann.

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden