Onward: Keine halben Sachen

Filmstart: 05.03.2020

Länge: 103 min.

Regie: Dan Scanlon
Darsteller: Tom Holland, Chris Pratt, Julia Louis-Dreyfus, Octavia Spencer
Genre: Animation/Zeichentrick, Komödie, Abenteuer

Altersfreigabe:
ab 8 Jahren

Inhalt

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden