Der Spion von nebenan

Filmstart: 13.03.2020

Länge: 102 min.

Regie: Peter Segal
Darsteller: Dave Bautista, Kristen Schaal, Ken Jeong
Genre: Action, Family, Komödie

Altersfreigabe:
ab 12 Jahren

Inhalt

Weil CIA-Agent JJ (Dave Bautista) seinen letzten Undercover-Einsatz in der Ukraine vermasselt hat, wird er zur Strafe nach Chicago versetzt. Dort soll der hünenhafte Ex-Soldat zusammen mit Computer-Nerd Bobbi (Kristen Schaal) eine Mutter und ihre neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman) überwachen. <br>Dummerweise kommt das blitzgescheite Mädchen ihren neuen Nachbarn schnell auf die Schliche und enttarnt das Muskelpaket als Spion. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie ihm einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow. Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann...

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden