Jack Reacher: Kein Weg zurück

Filmstart: 10.11.2016

Länge: 118 min.

Regie: Edward Zwick
Darsteller: Tom Cruise, Cobie Smulders, Danika Yarosh, Austin Hébert
Genre: Action, Thriller

Altersfreigabe:
ab 14 Jahren

Inhalt

Während Jack Reacher sich dem Nomadendasein widmet, das mittlerweile sein Leben ist, telefoniert er regelmäßig mit Major Susan Turner, seiner Nachfolgerin im Kommando einer Eliteeinheit der Militärpolizei. Beide sind sich nie begegnet, doch in den Gesprächen wird schnell deutlich, dass sie mehr als nur Respekt füreinander empfinden. Sie verabreden ein gemeinsames Abendessen, für den Fall, dass es Reacher jemals wieder in seine alte Dienststelle verschlagen sollte. Als er sich nur wenige Tage später wirklich persönlich bei Major Turner vorstellen will, stößt er in ihrem Büro lediglich auf Colonel Morgan, der ihm mitteilt, dass Turner vor Kurzem wegen des Verdachts auf Spionage unter Arrest gestellt wurde. Die Anschuldigungen sind schwerwiegend, die Beweise belastend und die Details streng geheim. Reacher setzt alles aufs Spiel, um ihre Unschuld zu beweisen und die wahren Verantwortlichen hinter dem Mord an mehreren Soldaten zu entlarven.

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden