InnSæi - Die Kraft der Intuition OmU

Filmstart: 16.09.2016

Länge: 78 min.

Regie: Kristin Olafsdottir & Hrund Gunnsteinsdottir
Darsteller: Marina Abramovic, Marti Spiegelman, Iain McGilchrist, Malidoma Patrice Somé
Genre: Dokumentation

Altersfreigabe:
ab 16 Jahren

Inhalt

Dieser Film vermittelt einen tiefen Einblick, wie wir unser Denken über und unser Gefühl für die Welt neu strukturieren müssen. Die zwei isländische Filmemacherinnen begeben sich auf eine Reise, die sie um die ganze Welt führt, und erleichtern so selbst den größten Skeptikern den Zugang zu der versteckten Welt der Intuition. Auf ihrer Reise treffen die beiden Frauen weltberühmte Denker, Wissenschaftler und Künstler, die ihr Wissen mit uns teilen und uns die Kraft der Intuition näherbringen: Eine Welt voller Potenzial und einer neuen Fülle von Perspektive, Gefühl, Empathie und Vorstellungskraft. Eine Welt, zu der uns der Zugang von der heutigen Stress- und Ablenkungskultur versperrt wird. Wir dürfen uns nicht zurücklehnen und auf eine Veränderung warten. Die Veränderung muss in uns selbst stattfinden.

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden