Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Filmstart: 05.03.2015

Länge: 106 min.

Regie: Juan José Campanella
Darsteller: Rupert Grint, Peter Serafinowicz, Anthony Head, Rob Brydon, Andrew Knott, Ralf Little, Darren Boyd
Genre: Animation/Zeichentrick, Abenteuer, Family

Altersfreigabe:
ab 6 Jahren

Inhalt

Joachim lebt in einem kleinen unbedeutenden Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine grosse Leidenschaft ist der Tischfussball, in dem er unübertroffener Meister ist. Doch damit kann er nicht bei seiner heimlichen Liebe, der schönen Laura, punkten. Joachim wird Angst und Bang, als Rolando, der beste Fussballer der Welt, der noch eine Rechnung mit Joachim offen hat, in sein Dorf zurückkehrt. Schon bald sind Joachims Bar und sein geliebter Fussballtisch der Erde gleich gemacht. Doch nicht die Spieler des Tischkickers - sie sind zum Leben erwacht...

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden