Footprints, der Weg deines Lebens

Filmstart: 10.11.2017

Länge: 90 min.

Regie: Juan Manuel Cotelo
Darsteller:
Genre: Dokumentation

Altersfreigabe:
ab 6 Jahren

Inhalt

Ein Priester aus Arizona schrieb eine herausfordernde Mail an Regisseur Juan Manuel Cotelo: „Ich habe mit zwei Filmproduzenten gesprochen und beide sagten mir, dass mein Vorhaben verrückt sei. Hat es Sinn euch davon zu erzählen?“ Cotelo, für verrückte Ideen immer zu haben, ist sofort dabei: er begleitet mit seinem Team elf junge Männer, die auf dem Küstenweg zu Fuß nach Santiago de Compostela pilgern, um nicht nur die äußere Reise sondern vor allem die innere, geistliche Erfahrung in einem Kinofilm festzuhalten. Herausgekommen ist ein wunderschöner Film – sympathisch, humorvoll und sehr bewegend. Manchen Menschen hat er schon das Leben verändert.

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

"Footprints, The Path Of Your Life" Unterrichtsmaterial

PDF