Findet Nemo 3D (WA)

Filmstart: 14.02.2013

Länge: 105 min.

Regie: Andrew Stanton
Darsteller:
Genre: Animation/Zeichentrick

Inhalt

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gewaltig in die Gräten als sein vorwitzig neugieriger Sohn Nemo von Tauchern geschnappt wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt es nun: raus aus der heimelig sicheren Koralle und rein in die Weiten des Ozeans mit all seinen Gefahren! Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudovegetarischer Haie, noch durch dunkelste Untiefen oder auch das vergessliche Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne...<br />

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden