Fatman

Filmstart: 26.11.2020

Länge: 0 min.

Regie: Eshom Nelms, Ian Nelms
Darsteller: Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste, Chance Hurstfield, Shaun Benson
Genre: Komödie, Action

Inhalt

Seit Jahrhunderten leben er und seine Frau im abgeschiedenen Kanada. Chris Cringle arbeitet 16 Stunden am Tag, fährt einen rostigen Truck und trinkt Bourbon aus der Flasche. Nur noch auf dem Papier ein Heiliger. In der Realität erledigt er nun mit seinen kleinen Helferleins, Elfen, sogar Aufträge für das US-Militär, um über die Runden zu kommen.<br>Doch bald hat er ein ganz anderes Problem. Denn nachdem der verzogene reiche 12-jährige Billy (Chance Hurstfield) in seinem Weihnachtsgeschenk nur ein Stück Kohle vorgefunden hat, ist er mächtig sauer. Deswegen heuert er den Auftragskiller Skinny Man (Walton Goggins) an, um den Weihnachtsmann um die Ecke zu bringen…

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden