Dear Evan Hansen

Filmstart: 28.10.2021

Länge: 0 min.

Regie: Stephen Chbosky
Darsteller: Ben Platt, Kaitlyn Dever, Colton Ryan, Julianne Moore, Nik Dodani
Genre: Musical, Drama

Inhalt

Denkst du auch oft: Ich bin einfach ganz allein? Briefe schreiben an sich selbst – mit dieser Aufgabe seiner Therapeutin soll der schüchterne Außenseiter Evan Hansen sich selbst vor Augen führen, wie gut sein Leben eigentlich ist. Doch als einer dieser Briefe in die Hände seines Mitschülers Connor gerät, überschlagen sich die Ereignisse und Evan wird ganz unerwartet der Mittelpunkt in Connors Familie und seiner Mitschüler. Völlig überfordert wird Evan mitgerissen in einen Strudel emotional aufwühlender Ereignisse, die eine beängstigende Eigendynamik entwickeln und sein Leben für immer verändern. Und schließlich stellt er fest, dass niemand allein ist. #dubistnichtallein

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden