Avengers: Endgame

Filmstart: 24.04.2019

Länge: 182 min.

Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Darsteller: Brie Larson, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Josh Brolin, Chris Hemsworth, Chris Evans, Tom Holland, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy

Inhalt

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was "Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: "Avengers: Endgame". Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab – das Endspiel kann beginnen…

Trailer

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden