Arbitrage

Filmstart: 15.02.2013

Länge: 107 min.

Regie: Nicholas Jarecki
Darsteller: Richard Gere; Susan Sarandon; Tim Roth; Brit Marling; Laetitia Casta
Genre: Drama

Inhalt

Robert Miller ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch dieser glitzernde Schein trügt: Er versucht verzweifelt, sein Trading-Unternehmen an eine große Bank zu verkaufen, bevor Falschbuchungen und Tricksereien in den Büchern seiner Firma an den Tag kommen. Und auch seinem privatem Leben spielt Miller eine doppelte Rolle: Neben seiner Ehe pflegt er eine Affäre mit der französischen Kunsthändlerin Julie. Und dann passiert ein folgenschwerer Unfall und seine gut gehüteten Geheimnisse drohen aufzufliegen…<br />

Galerie

Unterrichtsmaterial

Kein Unterrichtsmaterial vorhanden